Leseproben

Hier findest du alle kostenlosen Leseproben zu den mitreißenden New-Adult-Romanen von Kathinka Engel – im Browser, auf deinem E-Reader oder als PDF. Lies rein und tauche in die spannende Welt der Finde-Mich-Reihe ein!
Im ersten Band Finde mich. Jetzt, der am 02.09.2019 beim Piper Verlag erscheint, lernt die Literaturstudentin Tamsin den unnahbaren Rhys kennen, der ein dunkles Geheimnis verbirgt.

»Heute ist ein Tag der Gegensätze. Ein Tag der letzten und der ersten Male, ein Tag der einsamen Traurigkeit und ein Tag der stillen Vorfreude.«

»Ich habe zum letzten Mal den Briefkasten meiner Eltern geleert und zum ersten Mal meine neue Adresse auf Pakete geschrieben, die sehr zum Ärger des Postbeamten bis zum Rand mit Büchern und Schallplatten gefüllt waren. Ich habe auf der Beerdigung meines Großvaters zum letzten Mal von der wichtigsten Person in meinem Leben Abschied genommen und blicke gleichzeitig das erste Mal positiv und neugierig auf alles, was vor mir liegt.
Seit einer halben Stunde sitze ich nun endlich allein in meinem Kinderzimmer – in dieser rosa Hölle, in der nichts nach mir und alles nach meiner Mutter aussieht. Die letzten Beileidsbekundungen der Nachbarn konnte ich nicht mehr ertragen.«

Download (2 MB)

Download als ZIP-komprimierte Datei (5 MB)